Referenzen

Die Produktbewertungen und Aquarienbilder, die wir von unseren Kunden erhalten haben, möchten wir Ihnen natürlich nicht vorenthalten. Wir freuen uns auch auf Ihre Einsendung an info@aqualeds.de.

Aquarium mit 2x aquaBAR175 HC und 1x aquaBAR210 HC+

„Meine drei aquaBARs sind von überragender Qualität, die stetig weiterentwickelt wird. Das wunderschöne Licht macht mein Aquarium zu einem wahren Hingucker! Made im Schwabenländle, Kundennähe und große Hilfsbereitschaft sind weitere Pluspunkte.“
– Thorsten S. aus Löchgau

Aquarium: 200 x 80 x 65 cm
Liter: 1040 l
Produkt: 2x aquaBAR175 , 1x aquaBAR210
Befestigung: aquaBAR Halterung

Gemischtes Korallenbecken mit 3x aquaBAR200

„Die aquaBAR ist absolut geräuschlos und langlebig: Seit 5 Jahren sind meine schon im Einsatz. Darüberhinaus verfügen sie über ein gutes Farbspektrum und eine gute Steuerung.“
– Bernhard B.

Aquarium: 275 x 125 x 90 cm – Gemischtes Korallenbecken
Produkt: 3x aquaBAR200
Befestigung: Hängend

Meerwasseraquarium mit zwei aquaBAR75

„Ich kann die aquaBAR weiterempfehlen, weil top Qualität zu einem sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis geboten wird. Seitdem bei mir die aquaBAR installiert ist, hat sich das Korallenwachstum verbessert. Auch sind die Beratung und der Service super!“
– Timo S. aus Mainz

Aquarium: 100 x 65 x 55 cm – überwiegend SPS, Mischbecken
Liter: 300 l
Produkt: 2x aquaBAR75
Befestigung: Auf Schienen unter der Abdeckung

Meerwasseraquarium mit 9x aquaBAR150

„Mein Stromverbrauch ist drastisch zurückgegangen, ich habe praktisch keine Temperaturprobleme mehr und das Licht ist für den Betrachter nicht mehr so „statisch“. Die Lampen haben die Freude an dem schönsten Hobby der Welt nochmals verstärkt.“
– Siegfried Lösel aus Nauheim

Aquarium: 500 x 90 x 70 cm – Gemischtes Korallenbecken
Produkt: 9 x aquaBAR150
Befestigung: Aluprofilauflagen

Cube Meerwasseraquarium mit einem aquaPAD

„Das Aquarium steht im Wohnbereich und muss deshalb wohn- und familientauglich sein: Hier wären besonders die Geräusche eines Lüfters störend. Meine aquaLEDs sind bei mir nun seit 8 Jahren im Einsatz. Zuvor hatte ich eine T5 Beleuchtung installiert, gewechselt habe ich, da die LEDs langlebiger, sparsamer und vielseitiger sind. Top Produkt – auch von der Verarbeitung!“
– Stephan aus Darmstadt, Südhessen

Aquarium: 65 cm Cube mit Weichkorallen
Liter: 250 l
Produkt: aquaPAD der ersten Generation
Befestigung: Direkte Auflage auf das Aquarium

Korallenbecken mit 2x aquaBAR75 und 2x aquaBAR175

„Vor dem Wechsel habe ich mein Korallenbecken mit sechs T5 und zwei HQI 250W Lampen beleuchtet. Meine vier aquaBARs sind nun seit 5 Jahren im Einsatz. Vorteile sind die geringere Hitzeentwicklung, eine gleichmäßigere Ausleuchtung und dass sie dimmbar sind. Sehr gut ist auch der Support.“
– Franz Fuchs aus Windschnur in Österreich

Aquarium: 320 x 55 x 60 cm – Gemischtes Korallenbecken
Produkt: 2x aquaBAR75 (83cm) und 2x aquaBAR175 (189cm)
Befestigung: Hängend

Süßwasser Malawi-Barschbecken mit aquaBAR150

„Mein Malawi-Barschbecken wird mit einer aquaBAR150 HighColor beleuchtet. Gut an der aquaBAR gefällt mir die Qualität, die passive Kühlung und das Preis-Leistungs-Verhältnis.“
– Simon N. aus Waldbrunn im Odenwald

Aquarium: 200 x 70 x 80 cm
Liter: 1100 l
Produkt: aquaBAR150 HighColor
Befestigung: Liegt auf der Verstrebung des Beckens

Meerwasseraquarium mit einer aquaBAR120 HighColor+

„Überzeugt hat mich die Qualität, die deutsche Fertigung, die Garantie und Langlebigkeit. Das Gesamtpaket ist super, meiner Meinung nach das beste auf dem Markt für den Meerwasserbereich.“
– Alex N. aus Münsterland

Aquarium: 120 x 35 x 26 cm – gemischtes Flachriff
Produkt: 1x aquaBAR120 HighColor+ (109 cm)
Befestigung: Hängend

SPS Korallenbecken mit 2x aquaBAR100

„Die Ausleuchtung ist super! Durch die flächendeckende Beleuchtung ist alles super ausgeleuchtet. Die Korallen stehen Top da – sogar die schwierigen Fiji Acroporas. Insgesamt sehe ich wie sich meine Korallen teils bis zu versechsfacht haben.“
– Remo Eugster aus Wangen ZH

Aquarium: Becken RedSea 425xL mit120 x 58 x 55 cm
Liter: 425 l
Produkt: 2x aquaBAR100 HighColor
Befestigung: Hängend

Meerwasseraquarium mit sieben aquaBARs

„Für mein großes 5.000 Liter Becken verwende ich sieben aquaBARs. Mir gefällt die einfache Handhabung, wenn man die Leuchten nicht aufhängt, sondern auflegt. Denn dann kann man sie verschieben und kommt so gut beim Arbeiten über dem Becken an die Korallen. Ich empfehle sie weiter, weil sie gut, zuverlässig und hochwertig verarbeitet sind. Top ist auch die Erreichbarkeit und Hilfe per Telefon bei Fragen.“
– HJH aus Speyer

Aquarium: 340 x 210 x 100 cm
Produkt: 1x aquaBAR200 4x aquaBAR175 2x aquaBAR150
Befestigung: Auflagen (Aluschienen)